Firma Bauer: Die Welt wird bunt

Die Welt ändert sich rasend schnell. Sie dreht sich. Sie entwickelt sich. Sie ist modern. Und wir drehen uns mit. Wir entwickeln uns. Wir sind modern.

Die Firma Bauer geht mit der Mode und damit auch mit der Zeit. Im zehnten Jahr unseres Bestehens machen wir uns hübsch. Um unseren Kunden zu gefallen, um Aufmerksamkeit zu erregen und zweifelsohne auch, um unsere Arbeit zu bestätigen. Die Welt von Bauer wird bunt. Die Welt von Bauer bekommt ein neues Gesicht.

Mit neuem Logo, mit neuem Slogan und einem neuen Internet-Auftritt rasen wir jetzt mit durch die sich schnell drehende Welt.

Seit 2001 sind wir nun schon auf dem Markt. Wir bieten für Unternehmen speziell auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Mobilfunktarife an. Fast zehn Jahre ist unser Start nun her. Damals entwickelten wir unsere eigene Handschrift mit einem passenden Logo für unsere Zwecke und einer gelungenen Internet-Präsenz. Doch zehn Jahre sind eine lange Zeit. Drei Fußball-Weltmeisterschaften wurden seither ausgetragen, zwei Olympische Sommerspiele haben wir verfolgen können. Wir erleben den dritten Bundespräsidenten seit 2001. Angela Merkel hat Gerhard Schröder abgelöst.  Es hat sich etwas getan. 

„Zeit, dass sich was dreht“, sang Herbert Grönemeyer schon zur Fußball-WM 2006. Und dem Motto sind wir nun gefolgt. Das alte Logo war angestaubt, die Internetseite nicht mehr zeitgemäß. Etwas Frisches musste her. Ohne dabei die eigene Handschrift zu verlieren.

Gemeinsam mit der Berliner Werbe-Agentur TP-Marketing haben wir seit Juni an unserem neuen Style getüftelt. Tagelang haben wir uns überlegt: Was spricht uns an, was törnt uns ab. Nächte haben wir uns als Team um die Ohren geschlagen. Als es uns zu bunt wurde, haben wir uns für bunt entschieden und für unseren neuen Slogan: color.phone.life. Wir lieben die Farben. Wir lieben das Telefonieren. Wir lieben das Leben. Wir sind unser Slogan.

Unser neues Logo strotzt vor Kraft und Ausstrahlung. Bestehend aus unserem Firmennamen sowie fünf SIM-Karten und fünf Farben.

Aus www.bauer-mobile.de wird www.color-phone-life.de.

Unsere neue Homepage kommt frisch, modern und top aktuell daher. So werden wir nun gemeinsam  in Zukunft durchs Leben schreiten.  Auf die kommenden Jahre – wir sind gerüstet. 

<zurück>